Zum Inhalt

Zur Navigation

Terminvereinbarung

Lernen Sie mich kennen − Priv. Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer, Fachärztin für Urologie in Tirol

Priv.Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer

Ich wurde 1966 im Rheinland in Deutschland geboren, bin verheiratet mit einem Medizinprofessor und Facharzt für Urologie, habe fünf Kinder und lebe in der Nähe von Kufstein in Tirol. Von 1998 bis Mai 2001 war ich an der Urologischen Universitätsklinik in Innsbruck tätig, noch heute bin ich klinisch wie wissenschaftlich eng mit den Kollegen dort, sowie auch mit den Kollegen im Krankenhaus Hall und Kufstein verbunden. Die Facharztausbildung absolvierte ich an den Universitätskliniken in Düsseldorf, Berlin und San Francisco in den USA.

Meine Spezialkenntnisse umfassen die Erkennung und Behandlung von Prostataerkrankungen inklusive der wichtigen Vorsorgeuntersuchung, Störungen beim Wasserlassen der Frau, des Mannes und beim Kind inklusive Inkontinenz und Bettnässen, urologische Krebserkrankungen, Nieren- und Blasenentzündungen bei Frau und Mann sowie Potenzprobleme, Unfruchtbarkeit und die Kinderurologie.

Urologische Fachärztin in Tirol - meine Erfahrung für Ihre Gesundheit

Im Zuge meiner weitreichenden klinischen und praktischen Erfahrungen in der modernen Urologie verfasste und veröffentlichte ich zahlreiche wissenschaftliche Publikationen, auch in internationalen Fachzeitschriften. Erfahren Sie mehr dazu in meinem Lebenslauf.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen,

Ihre Fachärztin für Urologie, Priv. Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer in Tirol


Lebenslauf